Herzlich Willkommen im Autohaus Bruno Welsch GmbH!

Das Autohaus Welsch entstand 1980 und war zunächst eine freie Werkstatt. Nach kurzer Zeit wurde aber die VW-Ader des Firmengründers Bruno Welsch aktiv, was sich dadurch bemerkbar machte, dass man anfing mit VW / Audi Jahreswagen zu handeln. Was anfangs noch ein kleiner Familienbetrieb war, wuchs schnell zu einer größeren Werkstatt. Im Sommer 1994 kam die damals noch neue VW-Tochter Škoda auf uns zu und fragte, ob wir nicht gerne für diese perspektivreiche Automarke Händler werden möchten. Nach nicht allzu langer Zeit des Überlegens war klar, dass man sich eine solche Gelegenheit nicht entgehen lassen darf und entschied sich, das Angebot anzunehmen. --- Anfang 1995 war es dann soweit. Wir waren jetzt Škoda-Regionalhändler. --- Als sich dann im Sommer 1999 auch noch Sohn Marcus Welsch dazu entschied im Betrieb einzusteigen und diesen irgendwann fortzuführen, entschieden wir uns, eine GmbH zu gründen. Am 1.1.2000 war es dann soweit. Der neue Familienbetrieb "Autohaus Bruno Welsch GmbH" war geboren. Heute ist die gesamte Familie Welsch mit Bruno, Gabi und Marcus Welsch in unserem Betrieb anzutreffen. Diese "heimische" Atmosphäre wissen unsere Kunden zu schätzen.