Crystal design

 


Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Wir haben auf unseren Seiten Verknüpfungen zu anderen Seiten im Internet angelegt. Auf sämtliche Links haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verknüpften Seiten.

Firmendaten:

Autohaus Bruno Welsch GmbH

Aschaffenburger Str.20
63768 Hösbach-Bhf.
Tel.: 06021-52377
Fax.:06021-56444

E-Mail: info@autohauswelsch.de

Geschäftsführer: Bruno und Marcus Welsch
Sitz: Hösbach
Registergericht und Handelsregisternummer: Aschaffenburg, 7548
USt-Id-Nr.: DE206399247
Verantwortlicher i.S. d. § 18 Abs. 2 MStV.: Marcus Welsch

Hinweis gemäß §37 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz:

Die für uns zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist die Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, Telefon: 07851-7957940, Fax:07851-7957941, E-Mail: mail@verbraucher-schlichter.de, Webseite: www.verbraucher-schlichter.de. Das Autohaus Bruno Welsch GmbH wird nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor dieser Verbraucherschlichtungsstelle teilnehmen und ist hierzu auch nicht verpflichtet. 

Hinweis zum Gebrauchtwagenkauf und Werkstattleistungen:

Als Meisterbetrieb der Kfz-Innung nehmen wir an Verfahren vor den branchenspezifischen Kfz-Schiedsstellen (Alternative zu Verbraucherschlichtungsstellen im Sinne des VSBG) teil. Die für uns zuständige Kfz-Schiedsstelle erreichen Sie unter: Schiedsstelle für das Kfz-Gewerbe Unterfranken, Sandäcker 10, 97076 Würzburg, Telefon: 0931/27991-0, Fax: 0931/27991-40 

Hinweis gemäß § 36 Abs. 1 VSBG sowohl gem. § 36 Abs. 2 Nr. 1 VSBG:

Die EU-Kommission hat eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) eingerichtet, die unter https://ec.europa.eu/consumers/odr aufrufbar ist.



Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.